Hans Helmut Rohde

Den Jonny (Apfelsaft mit Korn) könnte man sich selber mischen. Hans hatte die Flaschen mit Teilstriche. Es wurde nach Strichen bezahlt

Eva-Marie Bruszies

Jeden Sonntagadend, dann mit 4 Kameraden nach Neumünster zum Bund,Feljägerkompanie.Klaus Bruszies

Jörg Joe Schulz

...das Central Cafe in der Hindenburgstr.kennt.da lagen jeden Sonntag Stühle und Tische auf der Straße,weil sich dort die Leute ewig geprügelt haben....

Ulrich Ermisch

Ach so "CC" stand wohl für "Central Café"

Roswitha Kessler-Ahlers

klasse tanzlokal,war fast immer die hölle los,nicht so wie heute wo die jugen nichts mehr hat in od

Peter Stäcker

ich bin dort aufgewachsen. das cc hatte nur am wochenende auf und es spielten immer live bands (in den 60-ern). es war dort, wo heute der tabakshop ist.

Thomas Goldenbaum

schräg gegenüber Peter. Du hattest das n icht so weit ins Bett, ob allein oder zu mehreren, egal........

Arno Albrecht

Peter, winzige Korrektur: Das CC hatte zumindest 1 Mal im Jahr auch in der Woche auf, nämlich Kindertanz Vogelschiessen. Ich war also mit 7 oder 8 Jahren schon in diesem "verruchten" Tanzschuppen. In den 60ern wurde jede Lokalität zum Kindertanz requiriert. Aber liegenschaftsmässig hast Du vollkommen Recht.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok