Moonlake

Mitglieder der Band
Drums + vocals : Torsten Wichert ("Wim")
Bass + Lead vocals : Jan Kirchner
Guitar: Lars Weinreich

Konzert in den 70-ern

 

Was passiert, wenn drei Musiker, die sich 1977 als Band gegründet hatten und bis in die frühen Achtziger zusammen gespielt haben, nach vielen Jahren Pause wieder treffen?

Die norddeutsche Band "Moonlake" spielt Vintage Rock.

Neben einigen Cover Songs von Black Sabbath, Cream und Uriah Heep, sind der Großteil ihrer Titel, Eigenkompositionen. Gegründet hatten sie sich 1977 als Schulband in Bad Oldesloe bei Hamburg. Im Raum Norddeutschland hatten sie sich schnell einen Namen als schnörkellose Drei-Mann-Rockband gemacht und erfolgreich eine große Anzahl an Gigs und Festivals gespielt.

Nun haben sie nach einer langjährigen Pause wieder zueinander gefunden und greifen wieder an ... mit frisch produzierter CD und richtig Lust, wieder „Live“ zu spielen.

Die Musik von "Moonlake" ist eine Zeitreise zurück in die 70er und 80er Jahre. Harter Rock ohne Wenn und Aber! Puristisch, aber trotzdem mit vollem, unverfälschten Sound und mitreißenden Riffs.

Bass und Lead Vocals: Jan Kirchner
Gitarre: Lars Weinreich
Drums und Background Vocals: "Wim" Torsten Wichert

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.